Ginger Baker †

Er galt als einer der besten Schlagzeuger der Welt. Mit Jack Bruce † und Eric Clapton spielte er in der damaligen Supergruppe The Cream. Heute ist er am Morgen nach langer schwerer Krankheit im Alter von 80 Jahren verstorben.

Für mich wird Ginger Baker immer ein besonderer Schlagzeuger bleiben und seiner Familie gehört mein Mitgefühl.

Wunschkonzert?

@JanJan hat in einem Kommentar zu meinem Internetradio wohl eher lustig geschrieben, „Können wir uns jetzt jede Woche etwas wünschen“? Ich finde, das ist eine prima Idee. Wenn genug erfüllbare Wünsche eingehen, entweder hier als Kommentar oder als Mail an mich, so mache ich daraus gerne ein Wunschkonzert. Einmal die Woche oder im Monat, das hängt nur davon ab, ob und wie viel Wünsche ihr äußert.

Soweit ich die Richtlinien bei laut.fm richtig verstanden habe, kann ich jede Sendung 3-4-mal fahren. So müsste eigentlich jeder mal reinhören können.

Also, wie findet ihr diese Idee? Ein Bloggerwunschkonzert. Wo gibt es das sonst noch? Und dann noch in der immer dunkler werdenden Jahreszeit.

Nun ist eure Meinung dazu gefragt. Oder eure Musikwünsche. Am besten natürlich beides.