Deutsche Charts vor 50 Jahren

Und schon sind wir wieder bei den zweistelligen Monaten angekommen. Mit dem Oktober begann auch das letzte Vierteljahr des Jahres 2019. Dann schauen wir doch mal, wie die deutschen Charts des Oktobers 1969 aussahen.

Quelle:

  1. In the Year 2525, Zager & Evans
  2. Saved by the Bell, Robin Gibb
  3. Geh nicht vorbei, Christian Anders
  4. Mendocino, Michael Holm
  5. In the Getto, Elvis Presley
  6. Honky Tonk Woman, The Rolling Stones
  7. Je t’aime, Jane Birkin & Serge Gainsbourg
  8. Don’t Forget to Remember, The Bee Gees
  9. Scheiden tut so weh, Heintje
  10. Give Peace A Chance, Plastic Ono Band
  11. Sugar, Sugar, Archies
  12. Mendocino, Sir Douglas Quintet
  13. Viva Bobby Joe, The Equals
  14. Pretty Belinda,                         Chris Andrews
  15. Anuschka,            Udo Jürgens
  16. Good Morning Starshine, Oliver
  17. Oh Happy Day, Edwin Hawkins Singers
  18. Venus, The Shocking Blue
  19. Green River, Creedence Clearwater Revival
  20. Make Me An Island, Joe Dolan

Und schon sind die 20 beliebtesten Songs des Oktobers 1989 vorgestellt. Heute spiele ich die Nummer 1 des Monats.

Achtung!! Seit gestern betreibe ich ein Internet-Radio. In diesem könnt ihr die Charts anhören. Leider konnte ich für Platz 15 keine Aufnahme finden. So musste sie entfallen. Ob die Titel tatsächlich chronologisch gespielt werden kann ich leider nicht sagen. Hört einfach mal rein. Ihr findet meinen Sender unter laut.fm/songsvongestern.