Steine vom Dach …

… auf Polizeibeamte und Rettungskräfte …

… sind keine politischen Argumente …

… sondern einfach nur kriminelles handeln!

So geschehen gestern mal wieder in der Rigaer Straße und heute, so ist zu befürchten, wird das kriminelle Spiel, weitergehen.

Es wird Zeit, dass man dem Treiben in der Rigaer Straße ein Ende bereitet. Das sind schlicht und einfach Kriminelle die sich dort einnisteten. Mit politischem Widerstand hat das nichts aber auch gar nichts zu tun.

https://www.rbb-online.de/abendschau/videos/20210616_1930/eskalation-in-der-rigaer-strass-berlin-friedrichshain.html

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Meinung.

3 Kommentare zu “Steine vom Dach …

  1. rabohle sagt:

    Volle Zustimmung

    Gefällt 2 Personen

  2. verbalkanone sagt:

    Vin mir auch. Bin ja die Tochter eines Polizisten. Was meinst du wohl, wie oft meine Mutter und ich in der Vergangenheit Angst um meinen Vater hatten …

    Like

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.